WIP: Fraktalarchivierung Teil 1

Ein Fraktal aus der Sammlung

Angesichts der außerodentlichen Größe dieses Uploads habe ich beschlossen, die Fraktale in fünf Pakete aufzuteilen.

Ich habe den ersten Teil des Fraktalarchives zu archive.org hochgeladen. Für einen eventuellen Download der rd. 9,1 GiB empfehle ich den Torrent.

Werbeanzeigen

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s