Der Stern verlernt das Sternen nicht

Fraktal: Der Stern verlernt das Sternen nicht

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Ein Kommentar zu “Der Stern verlernt das Sternen nicht

  1. vivavortex sagt:

    Toller Titel: Der Stern verlernt das Sternen nicht. Es stimmt. Einmal Stern, immer Stern. Das Sternsein ist seine Passion. Wie oben so unten, aber nicht ganz. Wie innen so außen, aber nicht ganz. Leseprobe Kapitel13 meines Buches: http://www.viva-vortex.de/texte/t11/AeVivaVortexA13.pdf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s