Wo der Wurm wohnt

Fraktal: Wo der Wurm wohnt

Ich gratuliere der gewohnt „spritzigen“ Musikindustrie der narkotisierten Bundesrepublik Deutschland zu ihren elf Punkten und ihrem letzten Platz beim so genannten „European Song Contest“. Vielleicht sollte man, wenn man das nächste Mal von einem Musikindustrie-Fließbandkomponisten so ein Lied für eine Frau mit einer an sich durchaus beachtlichen und ausdrucksstarken Stimme machen lässt, darauf achten, dass sie in diesem Lied ihre Stimme auch zur Geltung bringen kann und nicht so ein flaches Popmusikstück für Sangesdarsteller mit Castingshowhintergrund verwenden. Aber dafür müsste man ja etwas davon verstehen…

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

One thought on “Wo der Wurm wohnt

  1. tetris sagt:

    Also, zum Song Contest: Klar, wer mitmacht ist selber schuld!!! Ich bin weder Deutsche noch lebe ich in Deutschland. Aber, gemessen an den anderen Liedern, hat Deutschland sicher nicht den letzten Platz verdient… Ich glaube, dass der Rest von Europa Deutschland einfach nicht vergönnt, besser abzuschneiden wenn es verhinderbar ist!!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s