Glücklicher Flug

Fraktal: Glücklicher Flug

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

One thought on “Glücklicher Flug

  1. tetris sagt:

    Mystisch und doch nüchtern, farbenfroh aber nicht bunt. Dieses und viele der Fraktale die du in jüngster Zeit hier ins Internet gestellt hast haben, meiner Meinung nach, meditative und therapeutische Qualitäten. (Es wäre nur sicher unoriginell, wenn ich unter jedes einzelne ‚Oh, schööön‘ schreibe, auch wenn es mich juckt, genau das zu tun… 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s