Exzellenzinitiative

Fraktal: Exzellenzinitiative

Ich gratuliere den wahlberechtigten Bewohnern der Stadt Hamburg, dass sie diese Geldverbrennung zur Inszenierung von Korruption und Doping (von Werbern zum Hohn als „olympische“ Spiele bezeichnet) verhindert haben. Vielleicht können die eingesparten mindestens elf Milliarden — zur Verbesserung der Vorstellbarkeit hier noch einmal anders geschrieben: elftausend Millionen — Euro jetzt mal zumindest teilweise dafür ausgegeben werden, dass Schulen nicht mehr vergammeln und dass arme Menschen nicht mehr die Mülltonnen nach Essbarem durchsuchen — und mit den mindestens zehn Milliarden, die nach Abschluss dieser Kleinigkeit noch übrig bleiben, könnte ja mal wieder ein sozialer Wohnungsbau begonnen werden… aber bitte nicht von den Leuten machen lassen, die die Elbphilharmonie gebaut haben!

Das wäre ein Leuchtturm für Deutschland und für ganz Europa!

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s