Gmerf

Fraktal: Gmerf

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

2 Kommentare zu “Gmerf

  1. sehr schöne Fraktale! Welche Funktionen hast du zur Erzeugung verwendet? Das Fraktal hier sieht ja bald schon aus wie ein Protein … **gg**

    • Ärgerlicherweise war das während einer Experimente-Sitzung, und ich habe nicht jede Modifikation meiner Formeln weggespeichert, so dass ich dieses Bild auch niemals mehr reproduzieren kann. Ein bisschen mehr Sorgfalt wäre manchmal gut. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s