Jetzt Flickr…

Da mir auch der großzügig bemessene Upload-Speicherplatz hier bei WordPress.com langsam etwas eng wird, werde ich in der kommenden Zeit die Fraktale häufiger bei Flickr hochladen. Denn das dort zur Verfügung stehende Terabyte werde ich niemals vollbekommen… 😉

(So einen Spruch habe ich in meinem Leben schon viel zu häufig gesagt, als dass ich mich noch einmal irren sollte.)

Wenn ich bei der Konfiguration nichts Grundlegendes falsch gemacht habe, sollte das hier erscheinende Bild immer mit seiner Flickr-Seite verlinkt sein. Dort ist auch ein Download möglich. Mit aktiviertem JavaScript geht es auf Flickr relativ einfach. Ein Klick mit der rechten Maustaste öffnet einen Dialog, und dort können verschiedene Bildgrößen ausgewählt werden. Wie man ein Bild speichert, findet sich in der Dokumentation des benutzten Browsers, wenn man es noch nicht weiß.

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s