Ploit

Fraktal: Ploit

Meine Laune lässt zu wünschen übrig. Das liegt am Serverhack, mit dem mir heute der Tag versaut wurde — immerhin hat da jemand ein paar Stündchen dran gesessen. Und das alles nur, um aus dem Netz zu entfernen, was mit diesem „Browserspiel“ blacknet.me auf sich hat. Diese Information lässt sich aber nicht so einfach entfernen, weil sie inzwischen an vielen Stellen auftaucht. Ich habe auch kurzerhand dafür gesorgt, dass diese „Kleinigkeit“ jetzt noch einmal bei WordPress.com zu finden ist. Der Serverhack war also vergebliche Liebesmüh und eine Verschwendung von Lebenszeit.

Was von dem tollen „Browsergame“ zu halten ist, dürfte auf dem Hintergrund solcher Ereignisse hoffentlich klar sein. Aber das ist ja schon klar, wenn man den Hinweis darauf mit einer Spam bekommt.

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s